Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRayBann am 01.12.2010, 17:39 Uhr

Was meint ihr...??

Ich habe mir vor 3 Jahren die Haare Schwarz gefärbt, jetzt möchte ich sie wieder heller haben und hab mir heute von Live Color XXL dieses Platinblond geholt! Soll ichs wagen? Hab irgendwie Angst das ich ( was egtl voll bekloppt is) ne Glatze bekomm bzw das ich mir die Haare kaputt mache.

Hab mir vorsorglich schon das Syoss Repair Shampoo geholt!

Lg Anna

 
14 Antworten:

Re: Was meint ihr...??

Antwort von Patti1977 am 01.12.2010, 17:40 Uhr

als ich mein schwarz aufhellte wurde es rot. also rechne nicht mit was blondem. würd ne brauntönung zur sicherheit kaufen, falls es schief geht und ungleichmäßig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...??

Antwort von AllisonCameron am 01.12.2010, 17:40 Uhr

NIEMALS würde ich selbst versuchen meien Haare von schwarz auf blond zu bekommen, das geht schief. Geh' zu nem Friseur!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...??

Antwort von angel321 am 01.12.2010, 17:40 Uhr

ach passieren wird da schon nichts...und wenns net gefällt einfach wieder dunkel drüber färben...ich kenn leute die haben schon einige bizarre und auch nciht grad gesunde sachen fürs haar gemacht und haben immer noch alle haare aufm kopf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht gleich blond nehmen

Antwort von Zauberfee2007 am 01.12.2010, 17:41 Uhr

also ich würde nicht gleich mit dem PlatinBlond anfangen wenn deine Haare schwarz sind. Versuchs mal mit ner helleren Farbe als schwarz, vielleicht was braunes erstmal.

Oder ruf mal deinen Friseur an, wie er es machen würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...??

Antwort von Fru am 01.12.2010, 17:41 Uhr

Von krass dunkel auf krass hell (überspitz gesagt) würde ich auf eigene Faust auch nicht wagen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...??

Antwort von Princess01 am 01.12.2010, 17:42 Uhr

Das wird wenn überhaupt orange. Du musst Intensivaufheller nehmen und selbst der wird es nicht schaffen!
Am besten zum Frisör und gaaanz viele helle Strähnen machen lassen und dann über Wochen langsam immer heller werden. Zum Schluß kann man da dann eine Blondierung drüber geben und ist eben wieder hell.
Aber so wird es glaub ich nix(kannst ja mal ein Wenig zusammen mischen und an einer Strähne probieren).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...??

Antwort von MissRayBann am 01.12.2010, 17:44 Uhr

Ich möchte ja nicht Blond bleiben ich möchte es aufhellen und dann Hellbraun drüberfärben.
Ich denke ich werd dann wohl doch zum Friseur gehen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...??

Antwort von susu75 am 01.12.2010, 17:45 Uhr

also ich wäre schon sehr gespannt auf die Bilder







Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...??

Antwort von MissRayBann am 01.12.2010, 17:47 Uhr

Ich bin grad am überlegen ob ich das echt wagen soll...da hab ichs ja und zur not hab ich noch ne knall rote haarfarbe da ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...??

Antwort von Princess01 am 01.12.2010, 17:48 Uhr

Es gibt eine Haarfärbung die aufhellt und färbt in einem Schritt und dann ist man braunhaarig! Die funktioniert super!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.henkel.com.au/aue/content_images/Brilliance_Luminance_composing_71190_72dpi_171H_171W.jpg&imgrefurl=http://www.henkel.com.au/cps/rde/xchg/SID-0AC83309-875BB0F0/henkel_aue/hs.xsl/913_934_AUS_HTML.htm&usg=__HcO_4Pu2n_wNyEjImpqN__sI5Yc=&h=76&w=171&sz=9&hl=de&start=2&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=LTbbUYxZQPw7wM:&tbnh=44&tbnw=100&prev=/images%3Fq%3Dpoly%2Bbrillance%2Bluminance%26um%3D1%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-Address%26rlz%3D1I7ADBF_de%26tbs%3Disch:1

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.yopi.de/image/prod_pics/1461/e/1461173.jpg&imgrefurl=http://www.yopi.de/mfr/cat_Haarfarbe_Toenung/Schwarzkopf&usg=__FEr3667VZnmjUxov_g_8cqK001c=&h=200&w=200&sz=14&hl=de&start=9&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=6v_OC5VO9Y5FNM:&tbnh=104&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3Dpoly%2Bbrillance%2Bluminance%26um%3D1%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-Address%26rlz%3D1I7ADBF_de%26tbs%3Disch:1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...??

Antwort von MissRayBann am 01.12.2010, 17:50 Uhr

Ich hab jetzt die geholt zum aufhellen

http://www.livecolor.schwarzkopf.de/produkte/color-intense/absolute-platinum-00a/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...??

Antwort von Princess01 am 01.12.2010, 17:53 Uhr

5-7 Nuancen hört sich schonmal gut an. Kann natürlich sein, das der Ansatz dann blond ist und der Rest orange oder gelb.
Versuchen kannst Du es ja, aber aus Erfahrung weiß ich, das es meist beim 1. Versuch nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr...??

Antwort von MissRayBann am 01.12.2010, 17:55 Uhr

Ich bin mir noch nicht sicher wenn es wirklich schrecklich aussieht färb ich braun drüber ich wer ne nacht drüber schlafen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannste knicken

Antwort von cke04 am 01.12.2010, 18:10 Uhr

ich musste das damals beim friseur machen 3 mal blondieren und dann waren sie noch kupferfarben,würd ich allein nie machen und am beseten die haare kurz machen die gehen meißt total kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.