Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 01.12.2010, 17:51 Uhr

die läden sind bis zum rad gefüllt

mit kinderspielzeug. da wird man ja als erwachsener schon irre. war eben in der stadt. gott sei dank hab ich schon alles

 
9 Antworten:

GsD

Antwort von Schnuggel78 am 01.12.2010, 17:52 Uhr

gibt es hier kein Spielzeug von mir geschenkt...
Und die Omas fangen immer schon ab August an zu bunkern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die läden sind bis zum rad gefüllt

Antwort von Patti1977 am 01.12.2010, 17:52 Uhr

bin ich was froh, dass es internet gibt. unser spielzeugladen ist eng, nimmt kein bargeld und irgendwie sind die leute unfreundlich. momentan seh ich mir lieber die beleuchtung der geschäfte an als das, was sie anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GsD

Antwort von LittleRoo am 01.12.2010, 17:53 Uhr

Doch kein Mega-Mudenkipper ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GsD

Antwort von süssmäulchen am 01.12.2010, 17:55 Uhr

Habe alles per online und war alles noch vorrätig.GsD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die läden sind bis zum rad gefüllt

Antwort von dr.snuggles am 01.12.2010, 17:56 Uhr

ich kauf auch nur online, wegen a) des getümmels und b) meiner persönlichen reizüberflutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch aber weiter geleitet

Antwort von Schnuggel78 am 01.12.2010, 18:00 Uhr

an Onkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch aber weiter geleitet

Antwort von LittleRoo am 01.12.2010, 18:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die läden sind bis zum rad gefüllt

Antwort von SaRaNi am 01.12.2010, 18:08 Uhr

Bin froh, dass Raphael noch so klein ist und Sarah schon so groß, sie mag kein Spielzeug mehr. Also wenn sie spielt, dann Brettspiele mit uns oder Karten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rad oder Rand?

Antwort von süssmäulchen am 01.12.2010, 18:11 Uhr

owt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.