Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sinchen71 am 20.01.2020, 17:32 Uhr

Neurodermitis

Unser Sohn hat ND festgestellt mit 4 Monaten, fing im Gesicht an, über den Nacken. Mit ca 1 Jahr an den Beinen, arme und stellenweise am Bauch.
Jetzt mit knapp 5 nur noch an den Händen was man aber mit regelmäßig eincremen echt super gut in den Griff bekommt.
Wir sind eigentlich ganz zuversichtlich dass es sich noch verwächst.
Ja wir waren trotzdem schwimmen, hauptsächlich in der Therme da der Salzgehalt bei uns dort optimal ist danach gut abduschen und gut eincremen.

Du kannst dich mal in der Apotheke oder beim Arzt über Algen erkundigen. Die Tropfen/Kapseln/ Tabletten wie auch immer können bei manchen schon helfen.
Ach ja uns hat sogar eine von der Osteopathie gesagt dass diese Anwendungen auch helfen KÖNNEN.
Erkundige dich da mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.