Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondmädchen am 20.01.2020, 13:36 Uhr

Neurodermitis

Mein kind hat auch Neurodermitis. Festgestellt wurde es von einem Hautarzt mit ca 12 Monaten. Vermutet hatte ich es schon viel früher, aber der Kinderarzt hatte es immer verneint
Ich habe selbst Neurodermitis und das bis heute. Allerdings um einiges weniger als noch als Kind und kann gut damit leben.

Wir gehen auch schwimmen. Der Hautarzt meinte, das sei überhaupt kein Problem. Nur wenn mal wieder ein starker Schub ist, soll man das Chlorwasser meiden.

Beim Heilpraktiker waren wir nicht und werden wir auch nicht gehen. Der kann die Neurodermitis ja auch nicht weg zaubern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.