Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako1990 am 11.07.2019, 12:01 Uhr

Nageldesign Ideen gesucht

Ich bin ja dabei zu lernen und mich selbstständig zu machen im Nageldesign.

Daher eine Frage, weil hier soviel los ist.

Nehmen wir einfach mal an ihr würdet die Nägel gemacht bekommen und ihr dürft ein Motiv eurer Wahl von der Nagelfee gemalt bekommen, also Hand gemalt, was würdet ihr nehmen?
Blumen, Schmetterlinge.... Etc pp?

Ich suche Inspirationen ich hab jetzt vieles ausprobiert und merke das ich langsam besser werde und suche einfach Ideen.
Geht nicht darum ob ihr künstliche Nägel mögt oder nicht sondern nur welche Motive für euch interessant wären.

 
16 Antworten:

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von Kater Keks am 11.07.2019, 12:04 Uhr

Kommt ja auf die Jahreszeit und den Anlass an.

Jetzt wären es eher Blumen, im Winter auch mal Schneeflocken oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von fillyfionka am 11.07.2019, 12:06 Uhr

Hi! Ich hatte noch nie künstliche Nägel, mir gefallen aber die einfarbigen am besten, bzw. haben meine Kolleginnen momentan jeden Finger etwas anders aber zusammen gehörend. Der eine ist rosa, der andere rosa mit steinchen drauf, der andere heller mit steinchen der nächste dann ganz hell mit nur drei steinchen oder so. Das find ich gut. Malerei mag ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von Mutti69 am 11.07.2019, 12:07 Uhr

Ich mag eigentlich nur French (da könnte man zur Not ja auch noch Glitzersteinchen einarbeiten).
Wenn ich aber genötigt würde was aufwendigeres zu ordern, dann Babyboom mit Farbverlauf, zur Nagelspitze fließend heller werdend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von Mutti69 am 11.07.2019, 12:08 Uhr

Ich glaube, wilde Malerei ist auch gerade gar nicht wirklich in.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von Bärenmama2016 am 11.07.2019, 12:17 Uhr

Ist eigentlich nicht meins, aber zu Anlässen könnte ich mir einiges vorstellen: Herzen zu einer Hochzeit, einen Regenbogen zum CSD, hier im Rheinland sowieso ganz viele Symbole rund um den Karneval.. Gibt's bei dir auch irgendwelche besonderen Feste oä, die man aufgreifen kann?

Auf jeden Fall würde ich es immer ganz klein halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von pauline-maus am 11.07.2019, 12:18 Uhr

ich selber trage nur rot oder chrom ohne schnickschnack oder bilder.
aber da es nichts gibt, was es nicht gibt an wünschen und geschmäckern , solltest auf ALLES , was dir möglich ist vorbereitet sein, auch dinge , die nicht deinen geschmack treffen.
schau auf youtube und hole dir dort inspirationene , das hilft ungemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von Mikako1990 am 11.07.2019, 12:28 Uhr

Ich Sprech nicht von wilden Malereien einfach ich suche Ideen die ich umsetzen oder lernen kann. Ich hab mich bisher an Blumen versucht, Schmetterlingen, Comics (Zelda, Mario, Catwomen) etc einfach um die Übung mit dem Mini Pinsel zu bekommen. Wenn man bedenkt wie Klein ein Nagel ist, ist das nicht so einfach aber macht Spass.

Blumen üb ich auf jeden Fall noch mehr und auch mal ne Schneeflocke dann im Winter.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von Mikako1990 am 11.07.2019, 12:29 Uhr

Bsp

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von PaulaJo am 11.07.2019, 12:35 Uhr

Guck mal bei YouTube, da gibt es echt tolle Videos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von Blömsche am 11.07.2019, 13:20 Uhr

Ich persönlich hab ja gar nichts an so was, aber Ideen hätte ich:

Sommer, verspielt:
Kakteen
Eis am Stiel
Sonne
Wassertropfen
Palme
Sonnenschirm
Sonnenuntergang
Cocktailglas

Sind Einhörner noch in?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von bellis123 am 11.07.2019, 13:23 Uhr

Mal abgesehen davon, dass ich künstliche Nägel ganz gruselig finde, würde ich meine nur einfarbig lackieren lassen. Viel wichtiger finde ich, dass ordentlich, mit professioneller Technik, hygienisch und mit hochwertigen Materialien und Werkzeugen gearbeitet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von maskottchen79 am 11.07.2019, 14:33 Uhr

Farbübergänge wie Babyboomer und ombre wäre mein Vorschlag. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von Muhkuh-87 am 11.07.2019, 16:03 Uhr

Huhu
Meine Cousine hat damals viel verschiedene Blumen Freestyle gemalt und viel mit "strichmustern" (weiß nicht wie man das nennen soll :)) gearbeitet. Was ich bei ihr echt toll fand war, dass sie die Gelnägel so dünn wie Acrylnägel gefeilt hat. Mich störte nämlich immer die dicke... Gehalten haben sie trotzdem super. Leider macht sie das nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von Mutti69 am 11.07.2019, 16:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von subidu am 11.07.2019, 17:02 Uhr

Hallo!
Ich weiß nicht ob du deinen instagram/Facebook Account schon eingerichtet hast, aber eventuell könntest du dort eine Umfrage machen (geht bei instagram in den stories)

Damit fühlen sich deine eventuellen follower auch gleich mal involviert

Ich selber habe von dem Thema keine Ahnung. Mag selbst aber schlichtes (zb. Matt Glanz Kontrast, ombre,)

Könnte mir aber zb auch emojis witzig vorstellen, wie schon erwähnt wurde Eis oder ein bisschen in die Manga Richtung mit totoro, Kirschblüten... Katzen? XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nageldesign Ideen gesucht

Antwort von brittachen am 11.07.2019, 17:14 Uhr

Meine Nichte lässt sich regelmäßig ihre Nägel machen, da hab ich schon einiges gesehen...

Markenlabels
Blumen
Steinchen
Betty Boo
Farbiges French
Schneewittchen
...


Aber am tollsten, und sicher auch am aufwendigsten ( ich have keine Ahnung, wie das gemacht wurde, ich würde aber vermuten, dass es geklebt wurde???) war ein Portrait ihrer neugeborenen Töchter, jeweils auf den Daumen.

Das fand ich wirklich toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.