Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MatteosMa63 am 10.07.2019, 19:15 Uhr

Endlich wieder schlafen... Swaddle up Erfahrung

Ich möchte gerne unseren Erfolg mit Euch teilen. Unser Baby 8 Wochen hat nie länger als 30min am Stück geschlafen. Wir dachten wir drehen durch und haben alles versucht!
Jeden Pucksack ausprobiert und nichts hat geholfen. Ständig hat sich der kleine mit seinen Armen wieder wach gerudert und erschreckt.
Seit ein paar Tagen schläft er! Wir haben jetzt einen Swaddle up von Love to Dream!
Ein Wunderschlafsack!

https://www.ebay.de/itm/Love-to-Dream-Swaddle-Up-Schlafsack-NEU-OVP-GR-S-grau-Sterne/183876045073?hash=item2acfddc911:g:GxAAAOSwkGldJGnL

Ich hoffe er macht noch mehr Eltern und Babys glücklich!

 
9 Antworten:

Re: Endlich wieder schlafen... Swaddle up Erfahrung

Antwort von Gernemama am 10.07.2019, 19:35 Uhr

Direkt neu angemeldet und gleich Werbung mit Link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder schlafen... Swaddle up Erfahrung

Antwort von jubilee80 am 10.07.2019, 19:50 Uhr

Das Ding sieht ja fürchterlich unbequem aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder schlafen... Swaddle up Erfahrung

Antwort von BrombeerBaby am 10.07.2019, 19:51 Uhr

Wie seid ihr auf den Schlafsack gekommen?
Welche Größe habt ihr genommen und wie schwer ist euer Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder schlafen... Swaddle up Erfahrung

Antwort von Kater Keks am 10.07.2019, 20:09 Uhr

Neue User, die hier noch nie was geschrieben haben und dann gleich Werbung machen (was übrigens verboten ist) sind mir ja irgendwie suspekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder schlafen... Swaddle up Erfahrung

Antwort von MatteosMa63 am 10.07.2019, 20:12 Uhr

Wir haben Gr S genommen. Er wiegt 3.800g und ist jetzt 58cm groß. Mein Neffe aus den USA hat auch so einen Schlafsack. Sieht unbequem aus aber ist ganz dünn und weich der Stoff! Mein kleiner hat wohl einen sehr stark ausgeprägten Motoreflex und mag diese ganzen Pucksäcke wo die Arme nach unten gebogen werden überhaupt nicht!
So kann er sogar an seinen Händchen nuckeln und beruhigt sich ganz schnell.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub, ich studiere noch einmal und werde rub-Abmahnanwältin

Antwort von Nynaeve2019 am 10.07.2019, 20:15 Uhr

Da würde ich ein gutes Alterseinkommen erwirtschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nickwechslerin?

Antwort von Soie am 10.07.2019, 21:11 Uhr

Erst seit 16.06.2019 angemeldet und im Expertenforum bei Frau Bader schon die Fragen beantworten?



P.S. Die AP kenn ich nicht und ist mir auch egal ob es Werbung ist oder ein gut gemeinter Tipp aber "Wer im Glashaus sitzt" uns so ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder schlafen... Swaddle up Erfahrung

Antwort von nachbarn am 11.07.2019, 8:03 Uhr

es seiht aus wie eine Zwangsjacke. Unbequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nickwechslerin?

Antwort von kaempferin am 11.07.2019, 13:50 Uhr

Habe gerade bei Frau Bader mal aus reiner Neugierde nachgelesen. Und ich muss das mit mit dem Glashaus wirklich bestätigen.

"...und ist mir auch egal ob es Werbung ist oder ein gut gemeinter Tipp..."
Sehe ich auch so. Und mir ist jemand mal 100 000mal LIEBER, die/der Werbung macht (dass das verboten ist, steht auf einem anderen Blatt) als jemand mit gehässigen und bösartigen Beiträgen, welche dann auf die Werbung folgen. Ich finde zum einen, dass das einzig und alleine Sache der Redaktion ist, Benutzer/innen auf Werbung aufmerksam zu machen - und andererseits kann man das - als Benutzer/in, wenn man unbedingt einen Kommentar dazu ablassen muss - auch NETT(ER) und HÖFLICH(ER) schreiben, dass Werbung nicht erlaubt ist. Und ich finde Beleidigungen und Gehässigkeiten viel schlimmer als Werbung (erneut: Davon ab, dass Werbung verboten ist, aber trotzdem).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.