Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 22.12.2019, 9:56 Uhr

Nacht vorbei, um 4.43 Uhr.... - Silopo

Du hast ja schon viele Tipps bekommen.
Das Einzige, an das ich auch noch gedacht habe, ist die Temperatur. Also vorallem meinem Großen wäre es da viel zu kalt gewesen. Er mag es lieber wärmer.
Mein Kleiner jetzt ist eher hitzig, aber 16 Grad wäre ihm auch zu kalt und mir ebenso.
Wenn es mal etwas kühler als normal ist, weil ich z.Bsp. das Fenster zu lange offen hatte, dann krabbelt er auch viel näher an mich ran als bei unserer gewohnten Temperatur.

Also ich könnte bei 16 Grad nicht schlafen ohne abzufrieren. Wir haben meist 20,5 bis 21 Grad im Zimmer und für uns ist das eine angenehme Temperatur, wenn auch viele meinen, es wäre zu warm, aber wir mögen das so. Dafür hat mein Kleiner nur einen dünnen Schlafanzug und einen Schlafsack an und braucht nicht mehr.
Der Große hatte bei dieser Temperatur sogar zusätzlich noch einen Body drunter, weil er eben immer schon gerne warm hatte.
Im Sommer bei der ärgsten Hitze im Zimmer hat er am besten geschlafen (er war immer ein schlechter Schläfer, aber in den Sommermonaten war es tatsächlich meistens etwas besser)... naja, so heiß wie in den Sommermonaten dreh ich die Heizung trotzdem nicht auf, aber er hat sicher auch 21 Grad in seinem Zimmer.

Ansonsten wünsche ich dir, dass es bald besser wird!
Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.