Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 20.12.2019, 20:04 Uhr

Adventskalender Umfrage

Habt ihr auch einen Adventskalender? Und wenn ja, was für einen? Oder haben nur eure Kinder einen Kalender?


Also bei uns hat jeder einen Adventskalender. Ich habe einen von Ikea, mein Mann einen von Lindt und die Kinder haben jeder einen „Kinder-Schokolade“-Kalender.

 
20 Antworten:

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von Fru am 20.12.2019, 20:09 Uhr

Meine Schwester hat mir einen gebastelt. Tochter hat hier einen Oreo Kalender. Bei Papa gibt's einen vom ersten Fc K, zwei Billigkalender. Und der ex hat noch einen gebastelten von der Freundin.
Im ersten Tütchen von meinen war ein Minischokikalender drin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von Clivi8 am 20.12.2019, 20:13 Uhr

Wir haben alle vier einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von Saarlandmami2 am 20.12.2019, 20:13 Uhr

Ich habe einen Tee Kalender, meine Tochter einen selbst gefüllten Kalender und hat sich selbst den *essence* Kalender von DM gekauft
Mein Mann hat keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von dhana am 20.12.2019, 20:14 Uhr

Hallo,

ich habe für meinen Kinder seinen selbstgefüllten und mein Mann hat einen mit Niederegger Marzipan-Schokolade.
Nur ich hab keinen bekommen.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von zotteline11 am 20.12.2019, 20:18 Uhr

Hallo,
diese Jahr hab ich einen von meinen Töchtern bekommen.
Haarseife, Handcreme, Lindschokolade, Seife, Gesichtscreme und vieles anderes war schon drin.
Ich hab mich so gefreut.
Meine Kinder haben auch einen von mir gefüllten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von Irish83 am 20.12.2019, 20:19 Uhr

Wir haben alle einen adventskalender, kind groß und ich Schokolade, kind klein “freche Früchte“ und mein mann einen wurstkalender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von aeonflux am 20.12.2019, 20:22 Uhr

Hallo,
die Kinder und der Mann haben einen selbstgefüllten und ich einen von Douglas.
Gruß Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von bea+Michelle am 20.12.2019, 20:23 Uhr

Wir haben einen von Ikea und einen kleinen von Lindt. Kind "Klein" hat einen selbstgemachten und Kind Groß den Ravensburger Exit adventskalender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von Liz_NGC2070. am 20.12.2019, 20:23 Uhr

Die Mäuse haben selbstgemachte Kalender mit gefüllten Säckchen.
Mein Mann und ich haben keinen.
An Weihnachten gibt es auch nur Geschenke für die Kinder.
Wir Erwachsenen haben das untereinander abgeschafft, bis auf Kleinigkeiten, die auch wirklich (!) Kleinigkeiten sind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von Liz_NGC2070. am 20.12.2019, 20:24 Uhr

WURST-Kalender???
Was es nicht alles gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von Turtle77 am 20.12.2019, 20:36 Uhr

WURSTKALENDER ?? Hätte ich gewusst, dass es sowas gibt, hätte mein Mann einen bekommen:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von MarieE am 20.12.2019, 20:59 Uhr

Mein Mann hat einen von „Edle Tropfen“ und ich hab wieder den Kalender von „Yankee Candle “ bekommen (hat sich gelohnt, im November nochmal betont zu haben, wie toll ich den Kalender im vorigen Jahr fand )

Unser Kind ist noch im Bauch und bekommt erst in ein paar Jahren den ersten Kalender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von Meeresschildkröte am 20.12.2019, 21:25 Uhr

Bei uns haben nur die Kinder einen. Selbstgefüllt ohne Süßigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von mausebär2011 am 20.12.2019, 21:40 Uhr

Kind hat diesen Kinder Kalender der aussieht wie ein Tannenbaum.
Mann und ich haben auch einen von Kinder. Aber einen anderen. Mit Schokohohlkörper an Nikolaus und Weihnachten.
Außerdem noch den von der hiesigen Bürgerstiftung. Den öffnet immer der der grade Lust hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von starlight.S am 20.12.2019, 21:51 Uhr

Ich habe 3 befüllt, die Kids je einen und einen für meinen Mann- er teilt aber immer mit mir. Auf der Arbeit habe ich (wie die Kollegen auch) einen Schokokalender vom Amtsleiter bekommen, fand ich sehr süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von Ivdazo am 20.12.2019, 21:53 Uhr

Ich teile mir mit meiner Schwester einen "24 gute Taten" Kalender. Also eigentlich habe ich ihn ihr geschenkt, aber ich öffne jeden Tag auch den Newsletter im Internet und freue mich mit.
Meine Kinder haben je einen von Papa und mir. Von Papa einen mit Schokolade. Der Kleine (2) hat zusätzlich einen mit Magneten von Sandmännchen drin. Die Große (4,5) hat ein Stickerheft, wo es für jeden Tag eine Seite und eine Anzahl Sticker dafür gibt, mit Thema Feen, da kann sie jeden Tag das schön gestalten.

Der Mann hat keins, aber nächstes Jahr schaue ich nach so einem Wurst-Kalender, das schmeckt ihm sicherlich gut. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von zwergchen84 am 20.12.2019, 22:42 Uhr

Die Kinder haben einen. Die Mädels Bücher mit 24 Geschichten(die drei!!! Und Sternenschweif), der Grosse seinen heissgeliebten Yu-Gi-Oh Kalender.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von Jenni788 am 20.12.2019, 22:46 Uhr

Wir lieben Adventskalender
Jeder von uns hat einen Ikea Kalender der ist Pflicht zudem kamen wir beide ohne Absprache darauf einen Kalender anfertigen zu lassen mit einem Bild unserer Tochter, seiner ist gefüllt mit Kinderschokolade und meiner ist mit Lindt Schokolade gefüllt, unsere Tochter hat noch keinen da sie erst 8 Monate alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von Irish83 am 21.12.2019, 10:37 Uhr

Mein Mann steht nicht so sehr auf süßes. Und der Kalender ist toll: schinken, salami in allen varianten, aber auch frikadelle, currywurst oder bäckchen in rotweinsoße.
Der war tatsächlich sein Geld wert.
Und ist mal etwas anderes als Chips oder Bier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender Umfrage

Antwort von Korya am 22.12.2019, 7:01 Uhr

Wir haben einen Online- Adventskalender für alle gemacht, hinter den Türchen sind jeden Tag Fotos der Kinder, Sprüche, Weihnachtsmotive und von den Kindern aufgenommene selbst gesungene Lieder zu jedem Advent.

Die jüngste (3) hat zudem vom Kindergarten einen Schokoladenkalender bekommen. Bisher hatten wir noch nie Kalender mit Schokolade, deshalb fiel ihr die Kinnlade herunter, als sie das erste Türchen öffnete und dort zwei in Schokolade gegossene "Dinosauriertatzen" (Tannenzapfen) entdeckte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.