Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 25.05.2021, 17:35 Uhr

Nachbarn beschweren sich über laufende Kinder

Wir hatten auch solche Nachbarn unter uns - da waren meine Kinder 3 und 5,5 Jahre alt. :/

Älteres Ehepaar - wenn die Enkelchen da waren ( 1x im Monat war es bei denen auch nicht viel ruhiger).

Wir waren schon immer viel und gern draussen, ich hab meine Kinder auch ermahnt, leiser zu sein und nicht zu rennen oder trampeln ( mit mittelmäßigen Erfolg ;), dürfte bei ner 2jährigen noch schwerer durchzusetzen sein).

Ich finde, ihr macht das schon richtig - die Ruhezeiten beachten, es ist nicht übertrieben und über Stunden. Das find ich gut, denn die Nachbarschaft sollte schon stimmen.

Wir sind letztlich weggezogen, auch - aber nicht nur - wegen den Nachbarn.

Jetzt wohnen wir neben einer Omi mit Hörschaden, einer alleinerziehenden Mama mit 2 kleinen ( 1 lautem) Kind, unter uns ne Apotheke bzw deren Büro, über uns ein behindertes Kind mit Rollstuhl ...das ist teilweise auch sehr laut - stört mich aber nicht -, und unser Balkonnachbar ist sehr laut ( stört mich).

Lass dich nicht ärgern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.