Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZeBaElBa am 25.05.2021, 12:25 Uhr

Vorhaut Babyjunge verletzt?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich grade angemeldet weil mich etwas verrückt macht! Ich hoffe, dass die Frage bzw. das mitteilen meiner Sorge ok ist.

Am Wochenende hat ein befreundetes Paar mit ihrer 2 jährigen Tochter bei uns übernachtet. Die beiden haben ab und zu unseren zwei Monate alten Sohn etwas umher getragen und dann plötzlich ohne mich oder meinen Mann zu fragen den Kleinen gewickelt. Sie hat erzählt, dass ihr Mann sich nicht getraut hätte alles richtig sauber zu machen und sie das dann übernommen hätte. Das war eigentlich ok für mich auch wenn ich mich etwas gewundert habe.
Jetzt hat mein Mann gesagt, dass sie wahrscheinlich die Vorhaut von unserem Babysohn runtergezogen hat und da ist mir dann eingefallen, dass ich mich beim wickeln danach gewundert habe warum er auf einmal so einen „Schlitz“ vorne am Penis hat, bin aber nie auf die Idee gekommen, dass daran rumgezogen wurde. Jetzt mache ich mir furchtbare Sorgen und Vorwürfe, dass ich nicht 100% aufgepasst habe
Hat jemand zufällig auch Erfahrung damit und kann mich vielleicht etwas beruhigen?

 
10 Antworten:

Re: Vorhaut Babyjunge verletzt?

Antwort von NorSch am 25.05.2021, 12:28 Uhr

Ich würde einfach bei dem Paar nachfragen.
Wenn die beiden ein Mädchen haben, kann es ja durchaus sein, dass sie es "nicht besser wusste"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhaut Babyjunge verletzt?

Antwort von Detektiv007 am 25.05.2021, 12:56 Uhr

Sorry.. und dafür meldet man sich hier an und fragt Laien, die die "Verletzung" nicht sehen können?

Wäre da ein Gang zum Arzt oder eine Nachfrage beim Paar nicht sinnvoller?

WAS willst du hier lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhaut Babyjunge verletzt?

Antwort von ZeBaElBa am 25.05.2021, 13:00 Uhr

Da kam bis jetzt leider keine Antwort. Ich werde wohl einfach zum Arzt gehen. Trotzdem danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhaut Babyjunge verletzt?

Antwort von ZeBaElBa am 25.05.2021, 13:03 Uhr

Wenn man sich vor einem Post schon entschuldigt, kann man das kommentieren auch gleich lassen. Das wollte ich bestimmt nicht lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhaut Babyjunge verletzt?

Antwort von Berlin! am 25.05.2021, 13:19 Uhr

Sie hat aber recht.

Wer soll das hier wie beantworten?
wenn ich jetzt schreibe: ach, alles schick, wenns nicht weh tut, isses auch nicht schlimm
gehst du dann ein eis essen und kümmerst Dich nicht mehr um die Sache?

Oder willst Du jemanden, der sich mit Dir in rage redet?

Und ganz ernsthaft:
Niemand weiß, was da los ist/war. Ergo kannst Du hier keinen kompetenten Rat bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhaut Babyjunge verletzt?

Antwort von Lena1202 am 25.05.2021, 13:26 Uhr

Guten Tag,

macht einen Termin bei eurem Arzt, wie jemand hier schon schrieb kann es durchaus sein das dieses Paar es nicht besser wusste.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhaut Babyjunge verletzt?

Antwort von Trini am 25.05.2021, 15:25 Uhr

Ich habe selbst zwei Söhne, die inzwischen 20 und 24 sind.

Einen Schlitz hat die Eichel ganz natürlich. Und es kann sein, dass du sie jetzt einfach zum ersten Mal gesehen hast, weil sie Vorhaut sich von der Eichel gelöst hat.

Alternativ würdest du ja von einer Wunde in der Vorhaut schreiben und ich kann mir NICHT vorstellen, dass ein klaffender Riss in der Vorhaut ohne Geschrei und Blut mit den Fingern einer Frau zu erzeugen ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhaut Babyjunge verletzt?

Antwort von Detektiv007 am 25.05.2021, 16:45 Uhr

Ohne jetzt jemanden was Böses zu wollen, aber in der Vergangenheit kamen immer Mal solche Themen hoch und am Ende ging es ganz schnell zum Kindsmissbrauch über.

Deshalb sehe ich solche Themen immer skeptisch. Vor allem wenn dann geschrieben wird, man hätte sich extra für dieses Thema angemeldet.

Bei Problemen unterhalb der Gürtellinie (Geschlechter betreffend) bin ich etwas empfindlich. Genauso wie bei der Dame, die dauernd behauptete, windeln machen unfruchtbar :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhaut Babyjunge verletzt?

Antwort von NorSch am 25.05.2021, 17:59 Uhr

das ist ja eine äußerst interessante These wo treibt die sich denn rum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhaut Babyjunge verletzt?

Antwort von JaLo am 25.05.2021, 19:43 Uhr

Mein Gedanke....den Schlitz hatten alle meine Jungs. Bzw. haben wahrscheinlich immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.