Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 08.10.2019, 13:30 Uhr

Nach 2 Fehlgeburten ich kann einfach nicht mehr

Puhh ... das hört sich irgendwie sehr verkrampft an.
Du möchtest mit deinem neuen Partner noch ein Kind - und ohne es überhaupt einfach so zu versuchen, involviert ihr direkt die KiWu-Klinik, weil die 10 Monate warten beim 1. Kind dich genervt haben?
Es tut mir leid, aber das hört sich für mich ehrlich nicht nach Freude an - eher nach einem strikten Plan, der möglichst sofort funktionieren soll. Aber so funktioniert die Natur nicht.
Du redest von einer 1. Schwangerschaft bzw. Fehlgeburt - ich glaube, das, was du da als FG beschreibst, hättest du ohne Klinik und die ganzen Blutuntersuchen etc gar nicht als Schwangerschaft wahrgenommen. So, wie vermutlich sehr sehr viele Frauen mal verspätetet Blutungen haben, weil irgendetwas fast eingenistetes dann doch abgeht und das niemals al FG wahrnehmen würden.
Nein sorry, da bin ich bei der Vorrednerin - ich glaube, du solltest noch mal ganz genau in dich reinhören, warum du so unbedingt und verkrampft jetzt sofort ein Kind willst. Dir/euch gar keine Zeit geben willst, einfach mal entspannt drauf los zu "üben".
Bei uns hat es geschlagene 13 Monate gedauert. Wir hatten uns schon fast damit angefreundet, dass es wohl nicht sein soll und dann hat es plötzlich geklappt. Ich kann mich an Enttäuschung bei jeder Periode erinnern, nicht aber an Genervtheit oder irgendeinen Druck den wir verspürt hätten, warum es denn schon wieder nicht geklappt hat oä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.