Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 02.08.2019, 19:53 Uhr

Na toll..

Wie ich eben gelesen habe, warst Du ja bereits beim Arzt bzw. im KH. Und auch ich würde mit einer Blasenentzündung auch gleich zum Hausarzt gehen. Du schreibst zwar, dass etliche Hausärzte keine neuen Patienten mehr annehmen würden, aber ich würde es trotzdem noch überall versuchen. Ins KH zu gehen, finde ich nicht übertrieben, wenn es sein muss und es keine andere Gelegenheit gibt.

Dir jedenfalls gute Besserung und baldige Genesung!

Meinst Du, dass Du Dir die Blasenentzündung in der widerlichen Toilette im Wald an dem Fluss geholt hast? Also ich würde ja auf solch eklige und widerliche Dinger gar nicht gehen , sondern da halt mal TIEF in den WALD gehen. Ausnahmsweise mal... Aber auf dreckige und eklige Toiletten KANN ich nun mal NIEMALS NICHT! Oder würde erst gar nirgends hingehen, wo es keine gescheite und ordentliche Toiletten gibt. Ich weiß, ich weiß, aber ich bin da mal überpenibel und pingelig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.