Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggel78 am 15.11.2009, 12:48 Uhr

Na ihr RUB verrückten!!!

bin auch mal wieder da

 
5 Antworten:

Re: Na ihr RUB verrückten!!!

Antwort von Hofi2 am 15.11.2009, 12:50 Uhr

Dafür geh ich gleich . Werde mir mal ne Mittagsstulle schmieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr RUB verrückten!!!

Antwort von tige79 am 15.11.2009, 12:50 Uhr

schnuggel!
wie gehts? allet jut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr RUB verrückten!!!

Antwort von LisasMama am 15.11.2009, 12:53 Uhr

und ich muß jetzt Mittagessen kochen ... hättest ja mal eher auftauchen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr RUB verrückten!!!

Antwort von zwergchen84 am 15.11.2009, 12:57 Uhr

Ja na super... Ich geh gleich Mittagessen Gyros In Rahmsoße mit Reis *jami*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lisasmama und tige

Antwort von Schnuggel78 am 15.11.2009, 13:01 Uhr

@lisasmama..
du eule ich sitz bei bruder vorm pc... du kennst ja det leider wat mich grad verfolgt... aber ich hibbel dem 19.12. entgegen dann haste wieder mehr von mir...

@tige...
jut jehts mir... bin in den umzugsvorbereitungen für di neue wohnung... hab seit nov. kein i-net mehr weil ich meinen vertrag net um ein jahr verlängern wollte, denn in meiner neuen wohnung gibt es diesen anbieter nicht und wegen zwei monaten wollt ich keinen neuen vertrag an der backe haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.