Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 15.11.2009, 12:29 Uhr

Concord Trimax frage

hallo!

Man kann ja von diesem Sitz die lehne abbauen. Kann man dann den rets auch als einfaches sitzkissen also als diese Sitzerhöhung nutzen??

 
6 Antworten:

Re: Concord Trimax frage

Antwort von Hofi2 am 15.11.2009, 12:30 Uhr

Ich hab den Concord Baboo. Da kann man die Rückenlehne abbauen und den Sitz dann als Sitzerhöhung benutzen. Wird bei deinem wohl auch so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Concord Trimax frage

Antwort von Engel2409 am 15.11.2009, 12:31 Uhr

mir kommt das aber so niedrig vor und auf der Seite von Concord finde ich da nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Concord Trimax frage

Antwort von Hofi2 am 15.11.2009, 12:32 Uhr

Nein, meiner ist eher höher als normale Sitzerhöhungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso niedrig? Ist doch genauso hoch wie mit Lehne!

Antwort von mozipan am 15.11.2009, 12:33 Uhr

Die Sitzerhöhungen haben sowieso verschiedene Höhen. Da gibts keine Einheitshöhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso niedrig? Ist doch genauso hoch wie mit Lehne!

Antwort von Engel2409 am 15.11.2009, 12:36 Uhr

nee ist ebend nicht so hoch oder wir müssen das eine Teil dran lassen wo eigentlich die Lehne mit befesttigt wird aber dann ist der Sitz so weit weg von der Lehne vom Auto. Ach man müssen das nachher noch mal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso niedrig? Ist doch genauso hoch wie mit Lehne!

Antwort von Hofi2 am 15.11.2009, 12:38 Uhr

Nee, also meine Lehne war oben am Sitz befestigt und die Sitzhöhe hat sich nicht geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.