Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern21 am 15.11.2009, 12:42 Uhr

Wickie Party!???!

hey,

mein kleiner großer schatz wird ende dezember 6. ahre alt *schnief*
er ist großer wickie fan und möchte, natürlich, was auch sonst :D eine wickie party machen.
habt ihr spiel und bastelideen?
letztes jahr hatten wir eine piratenparty mit schatzagt draussen usw. leider war es der kälteste tag des jahres, so dass wir trotz schneeanzügen nicht die komplette schatzjagt machen konnten.auch das stockbrotbraten haben wir ausfallen lassen, da die kids einfach gefroren haben :(
jetzt suche ich nette spielideen, womit ich die kids drinnen und draussen beschäftigen kann. je nach wetter, wobei ich den schwerpunkt wohl eher auf drinnen legen werde.
was könnten wir basteln? hab an´s bemalen einer schürze oder einer tasse/teller gedacht....wobei ich da bestimmt schon was drauf vormalen müsste oder?

freu mich auf euere tipps :)

 
6 Antworten:

Re: Wickie Party!???!

Antwort von Hofi2 am 15.11.2009, 12:45 Uhr

Wir haben am Donnerstag auf Annikas Geburtstag Kerzen mit Wachstiften bemalt. Bei Malte am 27. wollten wir Stein-Gesichter malen.
Achja, Annika ist 9 geworden, Malte wird 5.
Spiele waren bei Annika nicht mehr so angesagt.
Bei Malte werden wir Mohrenkopfwettessen mit Händen auf dem Rücken, Topfschlagen und eben die Stein-Gesichter malen.
Wir planen lieber von vorneherein für drinnen - da das Wetter meist sehr, sehr schlecht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

steingesichter?

Antwort von stern21 am 15.11.2009, 12:47 Uhr

hey :)

was sind den steingesichter??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickie Party!???!

Antwort von mamafürvier am 15.11.2009, 12:48 Uhr

Aus halbierten Pappmaschee-Ballons Helme mit Hörnern machen?
Das macht sicher Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steingesichter?

Antwort von Hofi2 am 15.11.2009, 12:49 Uhr

Da gibts so Sets mit Farben und Steinen, die kann man bemalen. Fand ich super für Jungs. Such mal im Internet bei Kidoh, da hab ich das her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickie Party!???!

Antwort von mini2004 am 15.11.2009, 12:51 Uhr

hallo

würde mir 2-3 riesen kartons besorgen und die kids diese anmalen lassen immer 2-3 kinder 1 karton also schiffe halt.. wikinger haben ja auch schiffe. und die helme meiner vorschreiberin sind auch ne suoer idee allerdings dauert es 2-3 tage bis diese trocken sind... vieleicht kannst du auch paar billige schüsseln kaufen und hörner aud pappe dranmachen oder so?!


lg. meli und viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Helme

Antwort von mamafürvier am 15.11.2009, 12:55 Uhr

Ich würd die Helme vorbereiten und die Kids malen sie noch an, kleben Hörner an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.