Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jan08 am 15.11.2009, 12:26 Uhr

Wo bekomme ich so eine Puppe.

Ok, ich habe bis her nur bei Toys..... geguckt.
ich suche eine Puppe die folgende Kriterien gerne erfüllen sollte:

- ca. 42-45 cm groß
- fester kopf, feste arme und feste Beine
- weicher Körper
- KEINE Funktionen
- außer das die augen sich beim hinlegen schließen

 
4 Antworten:

Re: Wo bekomme ich so eine Puppe.

Antwort von Hofi2 am 15.11.2009, 12:29 Uhr

Ich denke, die bekommst du in jedem Spielwarenladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich so eine Puppe.

Antwort von chrissicat am 15.11.2009, 12:42 Uhr

Haben so eine auch, haben die beim toys' r'us bekommen. Letztens habe ich auch eine beim real gesehen. Ich denke, du musst einfach mal schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich so eine Puppe.

Antwort von tige79 am 15.11.2009, 12:52 Uhr

ich würd mal sagen - überall?
real z.b.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich so eine Puppe.

Antwort von jan08 am 15.11.2009, 12:58 Uhr

danke schon mal. die puppen die ich bisher in den läden gesehen habe, hatten fast alle funktionen oder komplett feste körper. und bei toys r us. gab es genau 1 puppe ohne funktionen und mit weichem körper, die war aber leider "nur" 40 cm groß. werde mal weitersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.