Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nest84 am 26.06.2012, 13:41 Uhr

@Mutti

Da muss ich widersprechen!
Bei meinen Kids geht der "Dreck" definitiv NICHT nur mit Wasser weg!
Ich weiß ja nicht wie dein sohn draussen spielt, aber meine sind immer so eingesaut, dass sie erstmal 15 min "einweichen" müssen, bevor ich mit einem Waschlappen zu schrubben beginne!

Dass das mit ein paar Wochen nicht nötig ist, steht ausser Frage, aber mein fast 2 Jährigen wird auch schon so gebadet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.