Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lady.ru am 26.06.2012, 12:53 Uhr

Wie krieg ich den Sonnenbrand schnell weg

Hallöchen...Ich hab voll das blöde Problem. War gestern Abend im Solarium damit ichbis Donnerstag(Da heiratet meine Cousine und ich bin Trauzeugin ) bisschen Bräune bekomme. Naja und jetzt habe ich einen Sonnenbrand...Wie kriege ich diesen jetzt am besten weg bis Donnerstag??? Zumindest die Röte im Gesicht. Bitte helft mir:-)

 
3 Antworten:

Re: Wie krieg ich den Sonnenbrand schnell weg

Antwort von AIIisonCameron am 26.06.2012, 12:56 Uhr

Pantenolspray oder Quark auflegen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie krieg ich den Sonnenbrand schnell weg

Antwort von Sphynx am 26.06.2012, 12:56 Uhr

Naturjoghurt oder Aloe Vera Gel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie krieg ich den Sonnenbrand schnell weg

Antwort von Lady.ru am 26.06.2012, 13:00 Uhr

Also besteht , mit den genannen Mittelchen, die Chance das es bis Do weg ist.Manooo es ist so ärgerlich. Man will besser aussehen aber macht alles schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.