Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleene90 am 26.06.2012, 12:55 Uhr

Beschwerden in der 12. ssw

hey leute..
sagt mal ist es nomal das man keine beschwerden hat. ich meine ich habe vielleicht ab und zu ein ziehen in der brust, aber das auch eher selten.
dafür aber in letzter zeit öfters ein ziehen vom unterleib in den bauchraum... :/

 
9 Antworten:

Re: Beschwerden in der 12. ssw

Antwort von Steffi528 am 26.06.2012, 12:57 Uhr

Ähm, muss man die gesamte Schwangerschaft Beschwerden haben? Gerade das zweite Drittel ist doch ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden in der 12. ssw

Antwort von Mama-mit-Herz am 26.06.2012, 12:58 Uhr

warum sollte man?
ich habe erst in im 6. monat bemerkt das ich schwanger war.
wusste es natürlich aber schon vorher. aber habe es halt nicht bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden in der 12. ssw

Antwort von Kleene90 am 26.06.2012, 13:02 Uhr

ne ich hab keine ahnung, weil eine freundin nur beschwerden hat... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden in der 12. ssw

Antwort von Mama-mit-Herz am 26.06.2012, 13:03 Uhr

naja das ist ja normal, denn es ist doch bei jeden anders.

es gibt sogar fälle da merken die frauen erst bei der geburt das sie schwanger sind/waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden in der 12. ssw

Antwort von Steffi528 am 26.06.2012, 13:03 Uhr

Genieße die Zeit, das letzte Drittel wird dann noch mal anstrengend (aber da ist der Sommer ann vorbei).

Ich habe bei beiden Schwangerschaften das zweite Drittel für Reisen genutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden in der 12. ssw

Antwort von ValeskasMami am 26.06.2012, 13:04 Uhr

Hey,

sei froh das du keine Beschwerden hast, das kommt noch früh genug wenn der Bauch immer größer wird
Ich hätte auch lieber keine Beschwerden gehabt, wie die ersten 5 Monate durch zu
das ist nämlich überhaupt nicht toll, und das ziehen im Unterleib sind die Mutterbänder die sich dehnen, damit der Bauch wachsen kann, alles ganz normal!

Alles Gute für dich weiterhin und eine Beschwerdenfreie Zeit

Lg ValeskasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden in der 12. ssw

Antwort von PingPong am 26.06.2012, 13:07 Uhr

Vielleicht kann ich Dich etwas beruhigen, ich habe am Anfang auch nichts gemerkt. Das kommt noch glaube mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soviel zum Thema "Schwangerschaftsanzeichen"

Antwort von Fru am 26.06.2012, 13:18 Uhr

wenn ich es nicht gewußt hätte, hätte ich es auch nicht gemerkt (wenn wir mal die Blutungen in der 7. Woche vergessen)

Und manche wollen schon die Einnistung spüren, die Befruchtung und vielleicht sind sie auch schon vor dem Sex schwanger, weil die Brüste spannen...meiner Meinung nach, in 99% aller Fälle Unsinn...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel zum Thema "Schwangerschaftsanzeichen"

Antwort von Steffi528 am 26.06.2012, 13:30 Uhr

Fru: Frühe Anzeichen hatte ich bei beiden Kindern, insbesondere das Brustspannen.
Die Übelkeit setze bei Kind 1 aber ganz plötzlich nach dem Draufschauen auf den Test ein (und zwar ganz heftig), so viel zur psychischen Komponente. Bei Kind Nr. 2 war die Übelkeit defuser(und ich nicht mehr ganz so aufgeregt)

99 % denke ich, ist etwas zu hart, aber ich glaube, das vieles auch psychisch ist. Frau horcht dann einfach tiefer in sich hinein.

Nun ist "Brustspannen" zum üblichen PMS-Syndrom geworden. Entweder fiel mir das tatsächlich erst nach den Schwangerschaften auf oder es hat sich dahingehend etwas verschoben.

99 % ist zu hart, lass uns auf 50 % einigen ;-)

Aber hier geht es ja um das zweite Trimester und dan war es bei mir zumGlück auch ruhig (Übelkeit war mit der 11 SSW beendet)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.