Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 26.06.2012, 14:01 Uhr

Frage zu Babyshampoo.....

Ne Hebamme hab ich nich, hatt ich auch bei meinem Sohn nich =-P

Meine hat halt auch schon von Geburt an viele Haare, mittlerweile sieht sie aus, wie auf dem Foto, falls man es gut genug erkennen kann..... da geht mit Wasser irgendwie auch nich mehr viel..... ich mach schon immer nen Spritzer Kamillebad mit ins Wasser, aber das bringt auch nichts irgendwie....... deswegen war/is das mit dem Shampoo jetzt meine letzte sowie neue Hoffnung......*grins*....... ihr Haar riecht nich nur "komisch", sondern auch die Struktur is blöde irgendwie, sie stehen immer in alle Richtungen ab, "fallen" nich weich irgendwie.... hat se auch von mir, den trockenen Krauskopp ()....... gut, also wenn einige meinen, ich könnte das ruhig mal ausprobieren, dann mach ich das mal, dank euch....... ;-P

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.