Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KSC1979 am 17.11.2009, 16:06 Uhr

Muss mir was von der Seele schreiben...

Hallo,

ich verstehe in welcher Zwickmühle du steckst, aber auch meine Meinung ist, da muss der Kleine lernen dass er mal quängeln muss (aber nicht minutenlang) und in seinem Bett schlafen lernen.

Das wird hart ich weiss. Leg dich neben ihn, lass ihn nicht allein! aber bring ihm im Bett zum schlafen. Das wird einige Tage dauern aber danach um so schöner für Euch!

Ich wünsch euch alles gute,
snoopy-doopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.