Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SvenjaFM am 17.11.2009, 15:11 Uhr

Muss mir was von der Seele schreiben...

Ich würde auch sagen gewöhn Deinen Sohn unter der Woche an sein eigenes Bett.
Am besten fängst Du mit dem Mittagsschlaf an.
Gestalte das ganze schön, indem Du vielleicht was vorliestt, singst oder die Spieluhr anmachst.
Nach ein paar Tagen würde ich ihn dann auch nachts in sein Bett legen, wenn er dann öfters aufwacht, einfach auf den Arm nehmen und ein bißchen singen...Geborgenheit vermitteln...

Das geht wahrscheinliocher einfacher als Du denkst...

Dann hast Du und Dein Mann wenigstens abends im Bett duie Zeit für euch...und der Rest kommt von ganz alleine...mit der Zeit..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.