Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NotHelpless am 17.11.2009, 14:10 Uhr

ich dachte eigentlich die rutschen son smoby wären stabil....

nun ist folgendes passiert.

...
meint ihr ich kann die mal anschreiben. sind die kulant?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ich dachte eigentlich die rutschen son smoby wären stabil....

Antwort von mäuslein am 17.11.2009, 14:12 Uhr

nein bringt nichts wenn du die anschreibst ... hatten vor ca 3 jahren so ein rießenteil gekauft wo spielhaus, schaukel, sandkasten von winnie pooh für 399€ dabei war und nach genau einer woche! brach das ansteckteil für die schaukel ab, es sah genau aus wie deins und dann hab ich mich an den spielzeugladen gewendet, die wiederum verwiesen mich zu smoby und da kam keinerlei reaktion nur der satz das das eigentlich nicht sein kann .... fazit: wir haben diesen schrott weggeschmissen, das spielhaus einzeln wieder verkauft und uns so ein großes megateil aus holz geholt

nie wieder smoby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dachte eigentlich die rutschen son smoby wären stabil....

Antwort von NotHelpless am 17.11.2009, 14:18 Uhr

danke, na das macht mir ja hoffnung. ich versuchs einfach mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.