Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elle79 am 17.11.2009, 15:40 Uhr

Muss mir was von der Seele schreiben...

du solltest versuchen ihn auch mal alleine spielen zu lassen...
wir haben unseren kleinen zwar im Wohnzimmer tagsüber aber wir sind nicht die ganze Zeit mit im Raum oder lassen ihn auch mal in Ruhe damit er sich selber beschäftigt

wir hatten auch Glück das der Kleine vom ersten Tag an in seinem Zimmer Nachts geschlafen hat...am Anfang hat er zwar gequängelt und geschrieen aber man muss auch mal art bleiben...
ansonsten wird er wirklich zum Terrorzwerg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.