Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jeromes_mama am 17.11.2009, 16:46 Uhr

Sehe es wie Smilin!

Hallo!!

Also ich finde,man muss sich auch Zeit für die Partnerschaft nehmen! Erst recht,wenn man sich nur am We sieht!!
Verstehe deinen Mann da schon, was hat das Kind davon,wenn deswegen eure Beziehung leidet??
Der kleine wird doch sicher auch Mittagsschlaf usw halten,oder nicht? Ich meine ,du trägst doch nicht dein Kind 24std im Tragetuch herum,oder?
Ich hab meinen kleinen v anfang an ins Bett gelegt wenn er müde war u keine Probleme gehabt!
Klar,schreien lassen hab ich ihn nie, aber ich wäre zu gar nichts mehr gekommen,wenn ich ihn die ganze Zeot rumgetregen hätte wenn er schläft!
Und mit 6Mon, ist er auch nicht mehr sooooo klein!!

Denk dran,man ist nicht nur Mutti,sondern auch noch Frau und ein bisschen Zeit für dich und für die Beziehung muss sein!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.