Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 17.11.2009, 14:27 Uhr

Neue Schandtat meiner Katze

vorgestern passiert ja mal wieder ein Sonntag toll.

Ergebnis: Katze ist nun eine fast- Nacktkatze
Warum: Katze vereint mit Fliegenfänger
Geschehen: Katze wurde rasiert, weil das Zeug überall klebte

 
9 Antworten:

Re: Neue Schandtat meiner Katze

Antwort von CeraCon am 17.11.2009, 14:28 Uhr

Hey andere zahlen viel viel Geld für eine Nacktkatze die Arme das war bestimmt übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Katze ist noch bekloppter als mein Kater!!

Antwort von keks79 am 17.11.2009, 14:29 Uhr

Unserer liegt jetzt hier und pennt friedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja war es auch

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 14:30 Uhr

sie bleibt aber nun den Teilen fern aber ein Schreck war es.

Letztes Jahr zu Weihnachten meinte sie, sie müßte in ein Teelicht hineinschauen bsssst Schnurhaar abgekokelt die macht nur solche Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja war es auch

Antwort von CeraCon am 17.11.2009, 14:31 Uhr

das hat unsere auch mal gemacht - sah total bescheuert aus ohne die Schnurrhaare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rennt eure auch knurrend durch die Gegend

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 14:33 Uhr

und rutscht ab und an mit dem Popo auf dem Teppich rum weil sie zu faul war ihren Hintern "abzuputzen"?

Oder rennt gg. die Balkontür wenn draußen Blätter rum fliegen, oder unterhält sich mit Fliegen?

Ich glaube meine ist ein wenig Psycho

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rennt eure auch knurrend durch die Gegend

Antwort von CeraCon am 17.11.2009, 14:36 Uhr

unsere macht nur so nen Scheiß. rennt ihrem eigenen Schwanz nach und beißt knurrend rein. Letztens ist sie in den Gartenteich gefallen weil sie einem Blatt hinterher gehüpft ist. Meine Kleine hat s gesehen und kommentiert mit "Miezekatze planschen" - "Emma auch" und ist zur Badewanne gestiefelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rennt eure auch knurrend durch die Gegend

Antwort von keks79 am 17.11.2009, 14:37 Uhr

Also gegen Scheiben ist er auch schon gerannt und er sitzt hier oft und "schnattert", wenn draußen Vögel vorbeifliegen. Und er lässt sich von den Nachhbarskatzen verhauen und zerlegt Müllsäcke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*grins*

Antwort von zwergchen84 am 17.11.2009, 14:39 Uhr

Die Katzen meiner Mutter und meiner Schwägerin "rutschen" auf dem Laminat, wenn dieser frisch gefeudelt ist. Anlauf nehmen, über die Couch fetzten und dann rutschen sie. Das sieht echt ulkig aus *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Schandtat meiner Katze

Antwort von Patti1977 am 17.11.2009, 15:01 Uhr

Unsere prügeln sich durch die Katzenklappe. Fetzt dabei zuzusehen aber das Ding ist ständig kaputt. Später schlafen sie dann friedlich zusammengerollt nebeneinander in der Sofaecke.

Unser Kater ist beim Bau des Wintergartens voll gegen die Scheibe gesprungen. War es gewohnt, dass da eigentlich ein Loch ist und auf einmal war ein Fenster drin. Hatte was von Tom und Jerry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.