Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 17.11.2009, 15:12 Uhr

Muss mir was von der Seele schreiben...

Oje, ich drück dich mal

Also bei uns war es auch nicht so einfach, bis sich alles eingespielt hat... grad wenn dein Mann nur am WE da ist. Ich finde zwar auch, dass das Kind an der erster Stelle sehen sollte, ABER das heißt ja nich zwangsläufig, dass du gar keine Zeit mehr für deinen Mann haben musst.
Mein Sohn hat auch sehr, sehr viel geweint und kam kaum zur Ruhe...uns hat eine Osteopathin SEHR SEHR geholfen!
Versuch ihn doch in der Woche mal früher hinzulegen. Du kannst dich ja mit dazulegen und wenn er eingeschlafen ist, gehst du raus.
Wichtig ist aber auch, dass ihr über die "Erziehung" redet, sonst artet das in Machtkämpfen aus....

LG Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.