Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joosy am 06.02.2010, 20:43 Uhr

Meld mich nur kurz zu Wort


Mein Tag war oki...Der Abend eher bescheiden...Mini lässt sich noch nicht mal von Männe ins Bett bringen...war wieder ein Zauber der feinsten Art...Männe hat Anschiss bekommen...Kind liegt in unserem Bett..Ich kann kein DSDS gucken (ja ich weiss ist eh kagge)
nun sitze ich in dedr Küche mit zuer Tür...will nichts hören und sehen----geh gleich ins Bett---
so,das war mein frustposting
und ich habe auch mitleid mit dir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.