Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 06.02.2010, 20:24 Uhr

Hilfe...unser Katze ist rollig...das erste Mal!

Man man man...seit letzter Nacht geht das hier rund....die mauzt und schreit und weint....sie tut mir fast leid.
Ich hätte nicht gedacht, das es so schnell geht, sie ist doch erst 8 Monate alt! Wollte sie doch erst im März sterilisieren lassen....

Wie lange geht es denn so? Diese Phase?

Da wird man ja bekloppt, ständig denk ich der Kleine schreit....nix da, war die kleene Miez!
Vorhin hab ich sie schon erwischt...da war sie voll beim Rummachen mit unserem Kater, der ist aber kastriert, da kann also nix passieren.

Und danach schlawenzelte sie ständig vor ihm rum, legte sich hin, reckte ihm ihr Hinterteil entgegen und gurrte ihn an...und was macht der Kater? Geht Fressen!
Also irgendwie tat sie mir ja schon leid!

Mal sehen, wie das jetzt hier so weiter geht? Und wie lange?

Weiß das jemand?

LG, Jana

 
19 Antworten:

Re: Hilfe...unser Katze ist rollig...das erste Mal!

Antwort von Grinsebacke am 06.02.2010, 20:26 Uhr

Huhu. Allso ich hatte mal ne Perser in Pflege weil Bekannte in Urlaub sind und genau zu diesem Zeitpunkt war die rollig. Die hat die ganze Nacht geschrien und das ging echt fast 2 Wochen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...unser Katze ist rollig...das erste Mal!

Antwort von Saralina am 06.02.2010, 20:27 Uhr

Keine Ahnung wie lange das geht.
Aber irgendwie tut mir eher der Kater leid.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...unser Katze ist rollig...das erste Mal!

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 20:27 Uhr

Ich hab ja keine Katze aber Nachbarskatze geht mir tierisch auf den Zeiger (so für 3 Tage), denn wenn ich draußen stehe zum Rauchen komtm sie an, schreit rum. schiebt ihr Hinterteil über den Boden und ist voll aufdringlich.
Benimmt sich so ne Dame? tze tze tze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...unser Katze ist rollig...das erste Mal!

Antwort von Steffi1079 am 06.02.2010, 20:29 Uhr

Oh, wie ungerne ich an die Zeit zurückdenke!
Wir haben 2 Katzen.
Eine davon war dauerrollig!
Nur Geschrei...ewig lange!
Nach der Kastration war alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...unser Katze ist rollig...das erste Mal!

Antwort von enomis98 am 06.02.2010, 20:30 Uhr

Hallo
normal 2 wochen bei unser ersten die war erst 6 monate das ging 3 wochen Boah eine lautstärke vor allem NAchts . Die 2te haben wir mit 7 monaten Sterilt.
Und jetzt unser jüngste soll auch im Aprill gemacht werden da ist sie auch 7 monate Alt.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist eigentlich besser bei einer Katze? Sterilisation oder Kastration?

Antwort von Kater Keks am 06.02.2010, 20:33 Uhr

Ich weiß das man beides machen lassen kann, aber wozu sollte man sich entscheiden?

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine sind vor 2 wochen kastriert wurden, denn bei steri können sie trötzdem rollig werd

Antwort von LaLeMe am 06.02.2010, 20:35 Uhr

nur nimmer fruchtbar und sie können noch gebährmutterkrebs kriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine sind vor 2 wochen kastriert wurden, denn bei steri können sie trötzdem rollig werd

Antwort von 2xmami am 06.02.2010, 20:36 Uhr

was kostet das denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier meine

Antwort von LaLeMe am 06.02.2010, 20:36 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine sind vor 2 wochen kastriert wurden, denn bei steri können sie trötzdem rollig werd

Antwort von Kater Keks am 06.02.2010, 20:37 Uhr

Okay....kannst du mir sagen, was du bezahlt hast? Ich weiß, das ist überall anders, aber dann weiß ich schon mal was auf mich zu kommt.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so siehts dann aus

Antwort von LaLeMe am 06.02.2010, 20:37 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe 220 euro gezahlt, also 110 pro katze

Antwort von LaLeMe am 06.02.2010, 20:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so siehts dann aus

Antwort von Kater Keks am 06.02.2010, 20:38 Uhr

Aua.....


LG, jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

110 pro katze ne freundin hat steri machen lassen und 98 gezahlt

Antwort von LaLeMe am 06.02.2010, 20:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe 220 euro gezahlt, also 110 pro katze

Antwort von 2xmami am 06.02.2010, 20:38 Uhr

geht eigentlich, dafür, das es ja ne "totaloperation" ist und nichts mehr kommen kann. keine rolligkeit und auch kein gebärmutter krebs ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach 5 tagen waren sie wieder wie vorher

Antwort von LaLeMe am 06.02.2010, 20:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 110 pro katze ne freundin hat steri machen lassen und 98 gezahlt

Antwort von krabbe27 am 06.02.2010, 20:43 Uhr

Hab 80 bezahlt,Kastration ist besser,weil sie bei ner Steri noch rollig werden können. Bei meiner ging es immer eine Woche dann ca 5 Tage ruhe und dann ging es wieder los. Du solltest sie ca 4 Tage nach dem rollig sein kastrieren lassen....so hat es mir mein Tierarzt gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 5 tagen waren sie wieder wie vorher

Antwort von Kater Keks am 06.02.2010, 20:44 Uhr

Deswegen wollte ich es im März machen lassen, da haben wir ein paar Tage Urlaub...und da kann ich sie ja umsorgen.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Chefin nimmt 12o€ pro Katze, nur zu Info

Antwort von Pepsis_Frauchen am 06.02.2010, 20:49 Uhr

sterilisiert wird ncht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.