Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 06.02.2010, 20:05 Uhr

Umfrage (an alle mit Piercings)

Wo habt ihr sie und wollt ihr noch eins oder mehrere?

Ich habe 4 und lass mir in kürze noch eins machen.

lg.

Anny

 
21 Antworten:

Re: Umfrage (an alle mit Piercings)

Antwort von tige79 am 06.02.2010, 20:07 Uhr

ich hab eins und hätte gern noch eins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage (an alle mit Piercings)

Antwort von mama-mit-stil am 06.02.2010, 20:07 Uhr

4,aber jetzt bin ich aus dem alter raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage (an alle mit Piercings)

Antwort von KathaFabienne am 06.02.2010, 20:07 Uhr

Habe nur noch eines in der Nase will mir aber Augenbraue und Lippenbändchen wieder stehen lassen...Aber im mom spare ich lieber aufs nächste Tattoo =)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage (an alle mit Piercings)

Antwort von tige79 am 06.02.2010, 20:08 Uhr

hattest du das wegen dem trinken bei samira gelesen (kiss)?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tige

Antwort von Anny am 06.02.2010, 20:10 Uhr

und WO hast du das Piercing? Und WO soll noch eins hin? *neugier*

Nein hab ich nicht *schäm* ich geh schnell suchen... bin die letzte Zeit wenig da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mama-mit-stil

Antwort von Anny am 06.02.2010, 20:11 Uhr

und wo? wann ist man denn aus dem alter raus? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage (an alle mit Piercings)

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 20:11 Uhr

Ich habe 1 Tattoo, es kommt mal noch was nach.
Ohren und Nase gepierst... das reicht mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tige

Antwort von tige79 am 06.02.2010, 20:13 Uhr

ich habs in der zunge (und hatte eins in der nase)
ich weiß noch nicht wo, mittig unter der lippe eine kugel find ich toll oder seitlich über der lippe
aber im gesicht? hmmm... ich bin (ü)30

war nix tolles, nur dass die trinkprobleme bei samira auch auf kiss hindeuten könnten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mama-mit-stil

Antwort von mama-mit-stil am 06.02.2010, 20:14 Uhr

bin jünger als du,aber für mich ist das nichts mehr,hat in meine teeniezeit gepasst irgendwie

zunge,bauchnabel u die anderen beiden hab ich vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage (an alle mit Piercings)

Antwort von Mariechen1 am 06.02.2010, 20:15 Uhr

Ich habe eins in der Zunge und eins im Bauchnabel... Hatte noch eins unter der Lippe, das ist aber leider zugewachsen, möchte es aber irgendwann nochmal nach stechen lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage (an alle mit Piercings)

Antwort von bobbe21 am 06.02.2010, 20:16 Uhr

Ich hab 3 Dermal Anchor....
2 am Schlüsselbein und 1 an der Schläfe ...und eins will ich SICHER noch...Am liebsten noch 10 :-)
Die machen süchtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag ich dir nicht

Antwort von aby am 06.02.2010, 20:19 Uhr













































Ist aber auch unspektakulär, Bauch und Zunge
Tattoo von Brust abwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tige habs gefunden und zum Piercing

Antwort von Anny am 06.02.2010, 20:19 Uhr

Samira will nur nix verpassen! Sie dreht einfach den Kopf in beide Richtungen und verliert dadurch natürlich die Brust. Oder sie lacht mich an.Nachts im dunklen Schlafzimmer ist das allerdings kein Prob. und abends still ich sie auch im Schlafzimmer weils dann schon dunkel ist. Ansonsten bekommt sie abgepumpte Milch und dreht dabei auch den Kopf hin und her..man könnt ja was verpassen.

Zum Piercing. Es kommt immer auf den Typ an, mittig find ich nicht so toll. Ich hab das Madonna (seitlich über der Lippe) Nase, Zunge und Brust, Augenbraue kommt noch dazu und... mal schaun *g* bin 27 EIne freundin von mir hat sich jetzt mit 30 Augenbraue machen lassen und bekommt von einer Freundin von ihr (die mit 22 das ganze Gesicht voll mit Piervings hat) eins Seitlich unter der Lippe gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mama-mit-stil

Antwort von Anny am 06.02.2010, 20:20 Uhr

*lol* oki du bist also jünger als 27 und schon aus dem alter raus? Oki und ich dachte jetzt da kommt irgendwas mit fast 40 oder so *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage (an alle mit Piercings)

Antwort von MaMa3+1 am 06.02.2010, 20:23 Uhr

Ich habe eins in der Nase, eins in der Brust, und hatte ein Dermal Anchor was mein Sohn mir aber raus gerissen hat und eins im Bauchnabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tige habs gefunden und zum Piercing

Antwort von tige79 am 06.02.2010, 20:24 Uhr

na wenns nachts klappt dann ist es sicher nichts... gsd!

so ein dermal anchor find ich ja auch schön.. aber ich hab immer das problem: WOHIN?
bin da kopfmensch... es soll verdeckt werden können... hab angst wegen "hängenbleiben" usw.
steh mir manchmal selbst im weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dermal Anchor rausgerissen?

Antwort von Anny am 06.02.2010, 20:29 Uhr

AUA das hört sich aber fies an! Machst du dir ein neues? Wo hattest du das DA denn? Eine Freundin hat 2 am Schlüßelbein und eins auf der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tige

Antwort von Anny am 06.02.2010, 20:30 Uhr

Also für ein DA gibts doch x möglichkeiten! Ich find die allerdings nicht so dolle *g* das DA kannst du dir ja fast überall hin machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dermal Anchor rausgerissen?

Antwort von MaMa3+1 am 06.02.2010, 20:31 Uhr

Ich weiss es noch nicht .
Meins war auf dem rechten Arm da wo man eine Uhr trägt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab

Antwort von fiveyears am 06.02.2010, 20:36 Uhr

ein Piercing in der Brust eines am Bauchnabel und ein Christinapiercing und ein kleines Tatoo auf dem rchten Fußknöchel und ein größeres rechts am Schulterblatt. Hatte Piercings beim Kinn Nase und Augenbraue. Hab ich irgendwann mal raus.
So jetzt weiß jeder alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mama-mit-stil

Antwort von mama-mit-stil am 06.02.2010, 20:39 Uhr

naja wie gesagt als ich noch jünger war fand ich das auch total toll,die zeiten ändern sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.