Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 06.02.2010, 20:03 Uhr

Man bin ich breit....heute war echt ein Tag zum Abgewöhnen.....



Das ging heute früh um 5.20 Uhr los, da war der Kleine wach und wollte partout nicht mehr schlafen, ab 6 Uhr machte er dann so einen Krawall (weil er aus seinem Bettchen raus wollte), das er den Großen geweckt hat und ab da war hier Highlife.........
Dann war ich mit dem Kleinen einkaufen, was auch fast in einer Katastrophe geendet wäre, weil er jedes Mal, wenn ich mich umgedreht habe, versucht hat aus dem Wagen zu klettern, ich konnte ihn ein paar Mal gerade noch so packen. Oh man....
Gegen 11 waren wir wieder zu Hause und der Kleine sollte Mittagsschlaf machen....die Betonung liegt auf SOLLTE....hat er nämlich nicht, den ganzen Tag nicht! Und so war er dann auch drauf!
Ich mußte trotzdem etwas sauber machen und er hat gespielt, und auf einmal höre ich es brüllen....ich also alles fallen lassen und hoch gestürzt, da sah ich nur das Blut laufen, aus dem Mund.
Ich habe erstmal völlig panisch gesucht, wo das herkam...Zähne waren alle noch da wo sie hingehören.....dann habe ich gesehen, das er über dem oberen linken Schneidezahn scheinbar was aufgeschlagen hat und da lief das Blut ohne Ende. Sonst war nichts....nachdem er aufgehört hatte zu weinen, lachte er schon wieder und hat dann weiter gespielt. Es hat dann auch aufgehört zu bluten....ich konnte aber nicht entdecken, wie er sich da verletzt hat.
Na jedenfalls muss ihm das (zu seinem Ohr) nun scheinbar auch noch etwas weh getan haben, denn er war dann irgendwann nur noch am Meckern und Quengeln, wollte nichts essen, außer etwas Banane.
Und er war soooo müde.
Naja, 17.30 Uhr habe ich ihm dann eine Flasche gegeben und ins Bett getan und seitdem schläft er.

Der Große war auch irgendwie unausstehlich.... ....und anstrengend.

Jetzt schlafen alle und ich komme endlich nur Ruhe. Man, was für ein Tag.....

Sorry, fürs Ausheulen!

LG, Jana

 
3 Antworten:

Re: Man bin ich breit....heute war echt ein Tag zum Abgewöhnen.....

Antwort von Anny am 06.02.2010, 20:08 Uhr

Ach du liebe Güte...

na dann erhol dich mal und atme tief durch!!!!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man bin ich breit....heute war echt ein Tag zum Abgewöhnen.....

Antwort von Kater Keks am 06.02.2010, 20:08 Uhr

Danke schön...das brauch ich jetzt echt....

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man bin ich breit....heute war echt ein Tag zum Abgewöhnen.....

Antwort von Grinsebacke am 06.02.2010, 20:21 Uhr

Hallo Katerchen.Mensch dann hattest du ja einen sehr schönen Tag. Lass dich mal drücken Mausi hatte sich vor kurzem auch den Mund aufgeschlagen und da saß bei mir der Schock auch erstmal tief da das Blut gleich rausgeschossen kam und man nicht sah woher es überhaupt kam. Danach war die Lippe geschwollen aber ist schnell wieder geheilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.