Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 06.02.2010, 19:46 Uhr

Wildes Wohnzimmer Extrem - ich bin geschockt..

Auf VOX gehts gerade um Amis, die sich neugeborene Affen kaufen und sie dann wie Babies aufziehen. Die kriegen Windeln und Spielzeug und Sahnetorten....abartig. Die armen Kleinen werden schon wenige Tage nach der Geburt von der Affenmutter getrennt und an diese Verrückten verscherbelt. Die armen Tiere, die werden doch völlig gestört.

 
4 Antworten:

dsa ist

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 06.02.2010, 19:48 Uhr

in den USA legal?? Wundert mich aber schon.....kann VOX aber net gucken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dsa ist

Antwort von bila82 am 06.02.2010, 19:53 Uhr

Hallo,

ich gucks auch grad. Ich find das total widersinnig. 22 jähriger lässt sich sterilisieren weil er keine Kinder will, aber später nen kleinen Affen...

Ich dacht ich hör nich richtig, .... Haustier-Hellseher, fragt Affen übers Telefon ob er von den Tabletten der Frau eine gegessen hat oder nicht...

Die Amis haben doch einen Schaden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht "die Amis haben einen Schaden" sondern "die Leute die

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 06.02.2010, 20:08 Uhr

das ernst nehmen und sich Affen zulegen etcpp haben einen Schaden".
Das hat nichts mit der Nationalitaet zu tun.

Trotzdem: absolut affig, wie kann man sich ernsthaft einen Affen ins Haus holen? Wohin mit dem Tier, wenn es dann zu gross wird??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht falsch verstehen :)

Antwort von bila82 am 06.02.2010, 20:15 Uhr

... ich habe nicht gegen Amis *g*. Ich habe hier in der Gegend viel Kontakt mit Amerikanern und finde sie sehr nett. Nur "da" gibt es eben mehr Kuriositäten als in anderen Ländern. Wird eher geduldet und scheinbar kommen sie auf die seltsamsten Ideen.

Was die Größe betrifft: das sind diese kleinen Handtaschenäffchen, werden nicht so groß. ABER die Affen werden 50 Jahre alt und wenn dann ein älteres Ehepaar sich so ein Äffchen hält, finde ich das zudem etwas unverantwortlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.