Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna-julimama am 06.02.2010, 20:11 Uhr

Frage nach gewicht des kindes!

Hallo zusammen habe mal eine frage! Meine tochter Aimy Marie ist jetzt genau 8 Monate alt und sehr aktive ist auch gut.habe sie gewogen sie wiegt bei 74 cm 8,8 kg ist das zu viel oder zu wenig ist mein erstes kind würde mcih nur mal so interessieren.wie eure kinder liegen vom gewicht.
Danke schon mal.
lg Anna

 
5 Antworten:

Re: Frage nach gewicht des kindes!

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 20:12 Uhr

sieh doch mal auf die Diagramme im U-Heft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach gewicht des kindes!

Antwort von Anny am 06.02.2010, 20:12 Uhr

Schau mal in das gelbe U Heft, da ist eine Kurve drin (hinten) da siehst du wie dein Kind in größe und Gewicht liegt.

Allerdings ist jedes Kind einfach anders, ich denke das Gewicht ist ok so!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach gewicht des kindes!

Antwort von Kater Keks am 06.02.2010, 20:13 Uhr

Kann ich schlecht sagen...aber jetzt ist der Kleine 14 Monate alt und wiegt nicht ganz 11 Kilo (und trägt fast 86).

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach gewicht des kindes!

Antwort von schnuffel35 am 06.02.2010, 20:14 Uhr

Hier!!
http://www.gesundes-baby.info/wachstum/gewicht-baby-maedchen.htm
Kannst ja mal schauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage nach gewicht des kindes!

Antwort von knirpsel am 06.02.2010, 20:19 Uhr

beide jungs mit 1j 10,5kg und 79/ 80cm... :) mädel nu 1j und 9kg bei 79cm... also alle groß fürs alter, jungs waren etwas schwerer. mausi nu eher leicht... irgendwo dazwischen sollte zum geburtstag perfekt sein... :)

lg und bloß nicht wuschig machen lassen! unser großer hatte 8kg mit 4 monaten und hat in den nächsten 8 monaten nur noch 2,5kg zugenommen, der mittlere ähnlich... die kleine ist recht konstant schlank...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.