Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 06.02.2010, 20:36 Uhr

Hoffe auf einen ruhigen Abend nach einem anstrengenden Tag.

Irgendwie ist heute ein bißchen der Wurm drin, obwohl der Tag gut begann. Wir haben bis 9 Uhr geschlafen.

Die Kleinen haben Schnupfen, Wachstumsschub, weiß- der- Geier und haben ständig abwechselnd oder gleichzeitig gebrüllt, der Große war entsprechend gelangweilt und alberte und zickte rum, irgendwann hat er sich mit meinem Mann in die Wolle gekriegt, dann heulten alle 3.

Naja, sind dann an den Rhein gefahren und haben Gummibärchen gekauft. Hatte der Tag doch noch was Gutes.

 
8 Antworten:

Re: Hoffe auf einen ruhigen Abend nach einem anstrengenden Tag.

Antwort von Grinsebacke am 06.02.2010, 20:39 Uhr

Hallo. Wir haben heute nur bis 7 geschlafen wie immer und rumgezicke steht hier im Moment auch sehr hoch im Kurs. Männe hat auch schlecht geschlafen und auch dementsprechende Laune aber naja morgen wirds dann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe auf einen ruhigen Abend nach einem anstrengenden Tag.

Antwort von Kater Keks am 06.02.2010, 20:40 Uhr

Hi,

ich hoffe auch, auf etwas Entspannung...siehe unten...so eine Tag muss ich so bald nicht wieder haben, und der hat schon 5.20 Uhr begonnen!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu, oh schön am rhein, ich hatte von meiner freundin von gestern bis heut das baby hie

Antwort von LaLeMe am 06.02.2010, 20:41 Uhr

r

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meld mich nur kurz zu Wort

Antwort von Joosy am 06.02.2010, 20:43 Uhr


Mein Tag war oki...Der Abend eher bescheiden...Mini lässt sich noch nicht mal von Männe ins Bett bringen...war wieder ein Zauber der feinsten Art...Männe hat Anschiss bekommen...Kind liegt in unserem Bett..Ich kann kein DSDS gucken (ja ich weiss ist eh kagge)
nun sitze ich in dedr Küche mit zuer Tür...will nichts hören und sehen----geh gleich ins Bett---
so,das war mein frustposting
und ich habe auch mitleid mit dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich nur kurz zu Wort

Antwort von keks79 am 06.02.2010, 20:51 Uhr

Mein Großer schläft auch noch nicht. Wird wohl auch wieder irgendwannbei uns landen. Guck doch im Wohnzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waren im Bärenland auf der Mittelstr.

Antwort von keks79 am 06.02.2010, 20:54 Uhr

Kennste bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da schaut mein Mann...Ich

Antwort von Joosy am 06.02.2010, 20:59 Uhr

bin für einen 3. tv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da schaut mein Mann...Ich

Antwort von keks79 am 06.02.2010, 21:06 Uhr

Er hats vermasselt, schaut er in die Röhre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.