Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 05.11.2009, 10:15 Uhr

mein arzt ratet es ab sich impfen zu lassen,

da es ja schon so viele gibt die ihre Impfung gegen die schweinegippe verlitten haben ,sollten wir es lieber nicht machen, es kann genau so zum tode führen.

Also ich denke ich werde mir alles gut überlegen müssen und jeder der mein haus betritt soll sich als erstes die hände gut waschen und ich lass niemanden mehr rein die nur erkältet sind.

Ich hab angst vor der grippe und bin echt total überfragt. Ich habe einen beitrag schon eingetragen udn eine hat mir ein paar sachen geschickt was ich nachlesen kann und das hörte sich nicht gut an...

Impfen oder doch lieber lassen????

ich weiß es nicht. Ich hoff es ist bald vorbei und wir müssen nicht mehr um uns und unsere kinder bangen...
Das ist jetzt mein größter wunsch, und das meine beiden kids nicht abgekommen.

Lg
aldona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.