Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnoefi123 am 02.10.2019, 20:27 Uhr

Mandelteilentfernung

Hi,
Meine Kinderärztin sagt immer, dass solange der kleine Finger des Kindes zwischen den Mandeln noch durchpassen würde, keine OP Empfehlung.
Zwei Nachbarskinder haben die OP neulich gehabt, alles ambulant und keine Komplikationen. Tendenziell würde ich abwarten. Meine Tochter 5 Jahre hatte letzten Winter wirklich riesige Mandeln, der kleine Finger hätte noch so gerade zwischen durch gepasst. Und nun, 9 Monate später sind sie dauerhaft deutlich kleiner. Ich hoffe, Ich konnte dir helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.