Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nynaeve2019 am 02.10.2019, 10:56 Uhr

Karel Gott ist verstorben

In einem unbekannten Land...

Er ist 80 Jahre alt geworden. Ich werde ihn immer mit der Biene Maja in Verbindung bringen

 
6 Antworten:

Re: Karel Gott ist verstorben

Antwort von Patti1977 am 02.10.2019, 11:38 Uhr

Fang das Licht

Eines der schönsten Lieder von ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karel Gott ist verstorben

Antwort von Maxikid am 02.10.2019, 11:41 Uhr

Für immer Jung und dann neu aufgenommen mit Bushido, mag ich so gern.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karel Gott ist verstorben

Antwort von Kinderland am 02.10.2019, 12:23 Uhr

Ja er wohnte unweit von uns im tschechischen daubits.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karel Gott ist verstorben

Antwort von Felica am 02.10.2019, 13:25 Uhr

So groß der Verlust ist, ich gönne ihm den schnellen Tod. Nichts ist so schlimm wie monatelang vor sich her zu siechen. Das blieb ihm erspart.

Ruhe in Frieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karel Gott ist verstorben

Antwort von kaempferin am 02.10.2019, 15:35 Uhr

Ja, wirklich sehr, sehr traurig :-( . Noch ein Star weniger. :-( Alle seine Lieder waren zwar nicht mein Geschmack, aber doch so einige. Und er hatte eine tolle Stimme und konnte wirklich super singen :-) !
Wusste jetzt auch gar nicht, dass er Leukämie hatte.
Und ich sage natürlich auch: Ruhe in Frieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karel Gott ist verstorben

Antwort von mucki26 am 02.10.2019, 21:37 Uhr

Für immer Jung mit Sido... mein Papi hat es sehr gerne gemocht...
Schiwago Melodie... "weißt du wohin..." wollte meine Omi auf ihrer Beerdigung gespielt haben, leider sträubte sich damals der Pastor...
Die Familoe tut mir sehr leid.
Habe einen Ausschnitt gesehen wo er mit seiner kleinen Tochter gesungen hat im letzten Jahr. Hatte gleich Tränen in den Augen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.