Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hatot am 02.10.2019, 13:19 Uhr

Mandelteilentfernung

Bei meinem Sohn wurde das auch gemacht , er hat geschnarcht , hatte auch öfter mal atemaussetzer. Das wurde mit 2 Jahren gemacht. Wir hatten keine Probleme danach . Habe regelmäßig kontrolliert wegen den Blutungen und bin in der ersten Nacht mit ihm zusammen ins Bett , damit ich da bin ,wenn was ist und gucken kann , dass er etwas aufrechter liegt . Ich denke , wenn wirklich Beeinträchtigungen vorliegen , ist es notwendig und denke , der Arzt kann das schon einschätzen ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.