Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betty71 am 01.10.2019, 22:27 Uhr

Was ist das?

Hallo,

weiß jemand, was das ist? Ganz viele ganz ganz kleine schwarze Tierchen außen am Haus. Auf den Fensterbrettern, an der Haustür, die krabbeln auch am Putz entlang. Ich habe vor dem Haus Blumentöpfe bepflanzt, alles schön sauber gemacht und neue Erde genommen. Es hat sehr geregnet in den letzten Tagen, können das Tierchen aus der Erde sein? Muss ich alles wegwerfen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von betty71 am 01.10.2019, 22:31 Uhr

OT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von betty71 am 01.10.2019, 22:33 Uhr

OT

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von Kaiserschmarrn am 02.10.2019, 1:35 Uhr

Sieht aus wie Gewittertierchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.