Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1993 am 02.10.2019, 7:47 Uhr

Geschwollenes Zahnfleisch

Hallo,meine kleine ist 9 Monate und hat schon 8 zähne.

Jetzt deutet die letzten Tage alles darauf hin, dass sie wieder zahnt sie kaut intensiv auf allem rum und jammert, sie isst schlecht und trinkt lieber ihre Milch und am we war sie auch recht wund.

Jetzt wollte ich ihr gestern etwas Zahnungsgel rein machen, dabei ist mir rechts oben so ein knubbel aufgefallen also die Stelle ist geschwollen seitlich und auch unten so ein richtiger Hubbel halt

Kann das vom zahnen kommen(der Backenzahn) oder muss ich das mal anschauen lassen? Ich fühle es halt nur sie lässt mich nicht gescheit reinschauen

Ist mein erstes Kind,dachte ich frag mal hier bevor ich gleich wieder zum Arzt renne

 
2 Antworten:

Re: Geschwollenes Zahnfleisch

Antwort von Krümel_3und4 am 02.10.2019, 8:20 Uhr

Da kommt gewiss der nächste Zahn. Das kann manchmal so anschwellen, dass es aussieht, als ob der rausplatzt... Zum Arzt brauchst Du da nicht. Mit acht Monaten hatte mein Großer schon alle Zähne... Auch das ist normal, manche sind halt echt flink.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollenes Zahnfleisch

Antwort von Tamara1993 am 02.10.2019, 8:22 Uhr

Wow mit 8 Monaten ok danke ja hat sich halt komisch angefühlt aber ich dachte mir schon fast,dass da der nächste Zahn kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.