Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 02.10.2019, 15:36 Uhr

Mandelteilentfernung

Unser Sohn war auch 4/5 als er eine Mandelreduktion hatte.
Er schnarchte aber nicht nur sehr laut, er hatte auch Atemaussetzer.
Wir hatten also eigentlich keine Wahl.

Die OP verlief sehr gut. Keine schmerzen, keine komplikationen.
Das einzige was mich persönlich sehr störte war das er hinterher anders sprach. Er hatte eine andere Tonlage. Das wurde uns vorher auch gesagt. Aber ich fand das im voraus nicht so schlimm.
Hinterher hatte ich aber wochenlang große probleme danach, ich habe seine stimme einfach so vermisst.
Klingt doof, hat mich aber einfach gestört.
Allerdings hat es außer mir keiner wahrgenommen das er eine andere Stimme hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.