Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 02.10.2019, 9:12 Uhr

Name bzw Rezept gesucht

Huhu,
Ich habe eine Frage ob jemand dieses Gericht kennt.
Ich habe es in Norddeutschland vor Jahren gegessen und kann mich beim besten Willen nicht erinnern.

Ich bilde mir ein dass es irgendetwas mit Spinat und Hackfleisch war.. Und oben drauf kam ein spiegelei.

Es sah nicht sehr appetitlich aus aber hat super geschmeckt.. Eventuell war es auch eine eigenkreation? Aber es gab einen Namen dafür..

Weiß eventuell jemand was das gewesen sein könnte

Danke schon mal

 
5 Antworten:

Re: Name bzw Rezept gesucht

Antwort von omagina am 02.10.2019, 9:32 Uhr

moin..nicht mit spinat ..dafür mit rote beete..das ist hier labskaus....aber ob du das suchst..keine ahnung...aussehen tuts auch nicht so wirklich gut...lach..aber schmeckt klasse...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name bzw Rezept gesucht

Antwort von Maxikid am 02.10.2019, 9:33 Uhr

hört sich wie eine Abwandlung vom Labskaus an, ist aber mit Rote Beete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name bzw Rezept gesucht

Antwort von HSVMarie am 02.10.2019, 9:38 Uhr

Ich hab spontan auch an Labskaus gedacht. Eventuell hat da der Koch statt rote Beete Spinat oder Grünkohl genommen? Keine Ahnung ob man das machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name bzw Rezept gesucht

Antwort von subidu am 02.10.2019, 11:06 Uhr

Ohh vielen Dank

Genau das wars.

Dann habe ich mich eventuell einfach vertan, ist wie gesagt schon ne Weile her

Suupi.. Ich hatte da neulich so Lust drauf, dann werde ich das bald mal ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Name bzw Rezept gesucht

Antwort von Schniesenase am 02.10.2019, 22:10 Uhr

Dann bitte nicht die Rollmöpse dazu vergessen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.