Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Septemberblume am 23.11.2019, 16:32 Uhr

Mandel Op Erwachsener

Ich ganz persönlich würde mir nur in ganz seltenen Fällen die Mandeln entnehmen lassen.
Und diese Gründe sind so selten, dass ich nicht glaube dass die auf dich zufällig zutreffen.
Eine oftmals wiederkehrende Mandelentzündung würde da nicht zu gehören.
An deiner Stelle würde ich einen zweiten Arzt um eine Meinung bitten und zunächst andere Schritte gehen,auf dem Gebiet gibt es recht viel.
Wie hier schon viele schrieben,ist eine Entfernung mit nicht zu unterschätzenden Risiken verbunden und ich bin mir sicher dass einer frischen Mami die Schonung recht schwer fallen wird.

Lg September

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.