Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saarlandmami2 am 22.11.2019, 17:00 Uhr

Juhhuuu

Praktikum für nächsten Mai zugesagt.

Unsere Tochter hatte sich zuerst im DM für das Schüler Praktikum der Schule beworben. Leider haben inzwischen beide Filialen abgelehnt.

Nach vielen Überlegungen hat sie dann in einer Parfümerie nachgefragt. Eben kam sie mit der unterschriebenen Zusage zurück.

 
4 Antworten:

Re: Juhhuuu

Antwort von Berlin! am 22.11.2019, 17:19 Uhr

Mega!
Freut mich für Euch.

Möchte sie in den Einzelhandel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuu

Antwort von Mutti69 am 22.11.2019, 17:39 Uhr

Prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuu

Antwort von Saarlandmami2 am 22.11.2019, 18:07 Uhr

Ja Einzelhandel....

Makeup ist voll ihr ding. Deshalb haben wir ihr alle gut zu geredet es zu probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhhuuu

Antwort von wickiefan am 22.11.2019, 18:39 Uhr

Das freut mich sehr für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.