Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lennina am 23.11.2019, 15:49 Uhr

Mandel Op Erwachsener

Ich bin mir sehr sicher dass du das Baby nicht auf die hno Station mitnehmen kannst. Der Eingriff ist ja kein Notfall und kann ja auch später gemacht werden.

Ich war Anfang 20 als mir die Mandeln entfernt wurden. Es ist schon schmerzhaft hinterher und man ist stark eingeschränkt. Sprechen geht nach einigen Tagen wieder. Eine Woche stationär, nach drei Wochen war ich wieder arbeiten. Du musst dich körperlich extrem schonen, das Risiko für Nachblutung besteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.