Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bliblablub am 23.11.2019, 17:29 Uhr

Mandel Op Erwachsener

Mein Mann hatte vor 2 Jahren eine und nach 24 Std nachblutungen mit Kreislaufstillstand und not OP... Nix wo ich mein Kind mit nehmen würde. Sowieso würde ich mich nur operieren lassen wenn du dauerhaft Mandelentzündung hast. Bei meinem Mann war es so. Er bekam Antibiotika und 2 Wochen später die nächste Entzündung und das über 1 Jahr hinweg. Die OP hat ihm sehr zugesetzt. Er brauchte 2 transfusionen nach der Operation und war einige Wochen außer Gefecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.