Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami_Adam am 28.08.2020, 14:44 Uhr

Manchen steigt corona in den kopf

Ich finde es echt krass das sie direkt als blöd und doof bezeichnet wird nur weil sie eine andere Meinung hat. Okay passt ihr Post euch nicht dann drückt euch anders aus oder geht einfach weiter und beantwortet andere fragen.

Wenn es um den Tisch nochmal desinfizieren geht, finde ich das sie recht hat. Die Teller, Gläser, Karte, Rechnung und auch das Essen wird ja auch von den Mitarbeitern angefasst. Oder desinfizieren die das auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.