Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 26.08.2011, 14:05 Uhr

Mamamel

Oh Gott, mach mir bloss keine Angst!!! Ich will nicht nochmal operiert werden... *bibber*

Ich bin ja immer im KH, in dem ich auch die Sectio hatte... eigentlich müssten die ja wissen, was zu tun ist. ich war bisher nur einmal zum Ausspülen dort... vielleicht machen sie jetzt was anderes...

(hoffentlich keine OP).

Meine Angst ist halt, dass sich die Entzündung im Bauchraum ausbreitet. Fieber hab ich aber keines. Wie gesagt... morgen bin ich dann im KH und dann schauen wir weiter.

Bin einfach nur grad ein bissl genervt davon, sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.