Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rayden am 26.08.2011, 14:13 Uhr

Ich war in der Frauenklinik, in der ich operiert wurde....

...ich dachte, da wäre ich am besten aufgehoben. Die Allgemeinärztin, zu der ich dann hier ging, hatte weder Plan noch das Interesse, mir irgendwie zu helfen und schickte mich nach kurzem Ultraschall und ohne AB Heim. Gyn ist im Urlaub, seine Vertretung ist im Urlaub, also bin ich dann eben ins KH und dann wurde ich auch gut untersucht. Es ist eben nur nicht besser geworden.Drum gehe ich jetzt nochmal direkt da hin und lasse mich nochmal untersuchen, incl. Blutabnahme etc.

Mir tuts jetzt nur wieder ums Würmchen leid, jetzt muss ich ihn wieder quer durch die Stadt mit dem blöden Bus fahren. ich bin so erschöpft... Grad könnte ich einfach nur heulen, ehrlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.