Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 26.08.2011, 13:40 Uhr

Katerchen.

Wie geht es Dir?

Alles gut überstanden?

 
4 Antworten:

Re: Katerchen.

Antwort von Kater Keks am 26.08.2011, 13:42 Uhr

Nee nix....der Arzt hat gesagt, es ist noch zu entzündet und wenn er das jetzt operiert schaden wir dem mehr.

Also habe ich jetzt wieder für Montag einen neuen Termin und eine Krankschreibung bis Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen.

Antwort von keks79 am 26.08.2011, 13:44 Uhr

Ach echt? Naja, genieß mal die paar Tage. Geht es Dir denn ansonsten gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen.

Antwort von Kater Keks am 26.08.2011, 13:47 Uhr

Ja, ich hätte auf die Krankschreibung verzichten können....bis zum 31.8., wo ich doch ab 1.9. die andere Stelle hätte....wenn sie mich nehmen würden......was ich ja nicht erfahre, wenn ich nicht da bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katerchen.

Antwort von keks79 am 26.08.2011, 13:49 Uhr

Du kannst ja trotzdem arbeiten gehen, wenn Du unbedingt willst.

Aber es wird Dich doch sicher irgendjemand informieren. Ruf doch mal in der Personalstelle an. Hast ja jetzt nen Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.